Die Sommerkonzert-Saison hat begonnen!

Am Mittwoch, 27.Juni 2018, fand der Auftakt der heurigen Sommerkonzert-Saison statt. Wir konnten es selbst kaum fassen, denn tagsüber sah es dem Wetter nach gar nicht rosig aus. Bis zuletzt konnten wir nicht glauben, dass wir für die Dauer des Konzertes vom Regen verschont blieben, deshalb gab es statt einem geplanten "Platzkonzert" ein "Marschkonzert" im stehen.  

01

 Ein paar treue, mutige und kälteresistente Zuschauer trauten sich (mit Regenschirmen bewaffnet) ins Freie. 

Spontanes Geburtstagsständchen in der Herzog-Odilo-Straße

Nach dem Konzert wurden wir zu einem kleinen Überraschungsständchen gebeten. So einen Gefallen erfüllen wir natürlich gerne, wenn wir mit unserer Musik jemanden Freude bereiten können. Und auch wir gingen dabei nicht leer aus, sondern durften mit der Geburtstagsgesellschaft anstoßen - PROST und Danke!

Wunderschöne Stimmung über Mondsee

Fotos und Bericht:
Jasmin Wendl