JBM Adventkonzert

Am Sonntag dem 9. Dezember 2018 lud die junge Bürgermusik zum alljährlichen Adventskonzert ein.

Familien, Freunde und Verwandte der jungen Musikerinnen und Musiker folgten dieser Einladung natürlich gerne. Auch Kollegen der Bürgermusikkapelle ließen sich die musikalische Darbietung nicht entgehen.

JBM Adventkonzert

Somit war der Pfarrsaal rasch gefüllt und alles freute sich auf den Auftritt der jungen Musikerinnen und Musikern. Um Punkt 15:00 Uhr marschierten diese ein.

Auch in diesem Jahr stellten die beiden Kapellmeister der JBM Daniel Laganda und Lukas Eder wieder ein eindrucksvolles Konzertprogramm zusammen.

Die jungen Musikerinnen und Musiker wussten aber nicht nur musikalisch zu glänzen, denn auch die Moderation durch das Programm wurde von den Nachwuchstalenten gekonnt und in charmanter Art und Weise selbst gestaltet.

Auch heuer durften unsere Jugendreferentin Elisabeth Hammerl, Obmann Herbert Ellmauer und Kapellmeister Stellvertreter Daniel Laganda ganze sechs bronzene und ein silbernes Leistungsabzeichen verleihen.

JBM Adventkonzert

v.l.n.r.

Lukas Eder, musikalische Leitung JBM

Max Paulweber, Tenorhorn 

Daniel Mayr, Tenorhorn 

Florian Mayrhofer, Klarinette

Magdalena Wesenauer, Querflöte, LA in Silber!

Lara Brandl, Oboe

Valerian Steininger, Schlagwerk

Laurence Bichlbauer, Schlagwerk

Elisabeth Hammerl, Jugendreferentin

Daniel Laganda, musikalische Leitung JBM und Kapellmeister Stellvertreter BMK

Herzliche Gratulation an unsere jungen Nachwuchsmusikerinnen und Musiker! Ihr seid spitze - weiter so!

Tosender Applaus und ein begeistertes Publikum! Tolle Leistung liebe JBM. 

 

Einladung Jahresschlusskonzert

 

Fotos:
Elisabeth Ebner und Renate Mayrhofer