Erstkommunion Innerschwand

Die Wangauer Musikanten haben die Erstkommunion Kinder aus Innerschwand auf dem Weg zur festlichen Messe am Samstag den 27. April 2019 musikalisch begleitet.

EK Innerschwand

Auch wenn das Wetter nicht so prächtig war - zu einem trockenen Einzug hat es dem Himmel sei Dank gereicht!
 
EK Innerschwand
 
EK Innerschwand
 
EK Innerschwand
 
EK Innerschwand
 
EK Innerschwand
 
EK Innerschwand
 

Wer genau schaut, erkennt unter den Musikanten sowohl alte als auch neue Gesichter!
Andreas Ellmauer am Schlagzeug als eh. Mitglied
Florian Mayrhofer an der Klarinette als Aushilfe

EK Innerschwand

Nach dem Erstkommunion Gottesdienst ging es für die Kinder und Eltern zum Gemeindehaus auf einen wohlverdienten Kakao und ein Stück Kuchen!

EK Innerschwand

EK Innerschwand

... und für die Musikanten gab es noch eine flüssige Stärkung gespendet vom Bürgermeister Alois Daxinger!
Auch die traditionelle Jause im Lagerhaus Loibichl während der Messe wurde von o. g. bezahlt.

EK Innerschwand

Vielen herzlichen Dank!

EK Innerschwand

 

Link: EK Innerschwand 2018

 

Fotos:
Alexander Ellmauer - vielen Dank!
Renate Mayrhofer
Bericht:
Renate Mayrhofer