Jahresschlusskonzert 2016

Am 30.Dezember war es wieder so weit - die Bürgermusik Mondsee lud zum alljährlichen Höhepunkt, dem Jahresschlusskonzert in der SMS Mondsee ein. 

Jahresschlusskonzert

Vor dem Konzertbeginn

Die letzten Unsicherheiten werden behoben und die Bühne wird für das Konzert start klar gemacht.

Wenn das Empfangskomitee bereit steht und Christina ihre Aufregung kaum mehr für sich behalten kann - gehts los! 

Das Konzert beginnt!

Unser Obmann Herbert Ellmauer eröffnet das Konzert mit seinen Grußworten. Wie Sie sicher im Jahresschlusskonzert 2015 erfahren haben, wechselten wir unsere/n Kapellmeister/in. Christina Ellmauer konnte mit diesem Konzert ihr erstes Jahr als Kapellmeisterin mit Bravour abschließen. 

Wie schon in den letzten Jahren, versüßten uns Maria Nußbaumer und Stefan Mayrhofer durch ihre lustige und kreative Moderation, den Konzertabend! 

 

Christina hat ihr erstes Jahresschlusskonzert geschafft - Wir gratulieren ganz herzlich! 

Jahresschlusskonzert 2016

 

Viele weitere Fotos von Gust Schwertl finden Sie auf

logo ml24

 

Fotos: Gust Schwertl - herzlichen Dank!

Bericht: Anita Hierl