Chronik-Gewinnspiel: Auflösung

Von Sonntag, 12. bis Montag 20. Juli 2009 ging auf www.musikmondsee.at das Chronik-Online-Gewinnspiel über die Bühne. Am Dienstag, 21. Juli wurde am Ende der Probe der Bürgermusikkapelle das Rätsel offiziell aufgelöst und es wurden feierlich die Gewinner ermittelt!

Chronik-Gewinnspiel

Erfolgreiches Gewinnspiel

Zuerst möchten wir uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern herzlich fürs Mitmachen bedanken! Das Gewinnspiel wurde zwischen 12. und 20. Juli 369mal angeklickt und die Chronik, um der es bei dem Spiel gegangen ist, immerhin auch 123mal. Am Gewinnspiel teilgenommen haben letztlich 16 User, 8 davon waren Mitglieder der Bürgermusik, 8 waren externe. Wir danken euch allen sehr herzlich!

Des Rätsels Lösung

Jetzt müssen wir natürlich das Rätsel auflösen. Die richtigen 8 Begriffe mussten in den Raster eingetragen werden und aus den umrahmten Kästchen hat sich das Lösungswort bilden lassen.

Auflösung

Mit diesen 8 Begriffen und dem Lösungswort "Harmonie" war man also bei der spannenden Ziehung am Dienstagabend mit dabei.

Die Entscheidung ist gefallen

Am Ende der Probe wurden vor der versammelten Bürgermusik die beiden Sieger gezogen.

Zu gewinnen gab es 2 Preise:

1. Für ein Vereinsmitglied: 2 Marketenderinnen für einen Abend
2. Für einen externen Teilnehmer: Einladung zu einem Liter Bier nach einer Probe

 

2 Kuverts
2 Kuverts: eine externe und eine interne Verlosung

Für die Verlosung wurde der jüngste anwesende Musiker zum Glücksengerl rekrutiert. Es war Lukas Eder, der Mitglied im Jugendorchester der Bürgermusik ist.

Ziehung
Es wird spannend...die Ziehung

(man muss sich noch Trommelwirbel dazu vorstellen)
Lukas Eder

Dann standen die Gewinner fest!

Der Sieger der internen Verlosung heißt

Franz Widlroither

Der interne Sieg geht also ans Posaunenregister! Lieber Franz, danke fürs Mitmachen. Du bist ein würdiger Sieger! Viel Spaß mit deinem Preis: 2 Marketenderinnen für einen Abend!

Den Sieger der externen Verlosung ist

Georg Ramsauer
Georg Ramsauer

Der externe Sieger des Chronik-Gewinnspiels ist mit Georg Ramsauer ein ehemaliger Bürgermusiker! Von ihm ist übrigens auch die wunderbare Rätsel-Lösung oben. Lieber Georg, danke für deine Teilnahme! Als Preis bist du von uns am Mittwoch, 19. August 2009 nach dem Sommerkonzert am Marktplatz in ein Gasthaus deiner Wahl eingeladen!

Herzliche Gratulation an die Gewinner!
Nochmals ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer!

Bericht: Stefan Mayrhofer
Fotos: Renate Mayrhofer