JBM-Probentag

Nicht nur die "alte" Bürgermusik ist mitten in der Probenphase , auch die Jungmusiker der BMK sind fleißig am Proben, denn am 21.Mai 2017 findet das alljährliche Frühlingskonzert der Jungen Bürgermusik statt, heuer erstmals gemeinsam mit dem Kinderchor "Monddrachen".

Am Samstag, den 08.April, wurde daher geprobt und geübt, um für das bevorstehende Konzert bestens vorbereitet zu sein...

Für unser neues Mitglied Valerian Steininger ist es das erste JBM-Konzert. Lieber Valerian, schön, dass du bei uns am Schlagzeug mitspielst!

Gibt es etwa noch ein neues Mitglied am Bass?

Nein, den Daniel kennen wir ja schon, allerdings für gewöhnlich am Taktstock. In dieser "Saison" darf er sich aber ein bisschen entspannen, denn Daniel wird in der musikalischen Leitung von Lukas Eder unterstützt. Lieber Lukas, wir wünschen dir viel Erfolg und Spaß in der Probenarbeit mit unserem "bunten Haufen".

Proben macht hungrig!

Wie es sich für einen JBM-Probentag gehört, war der Nachmittag für einen gesellschaftlichen Abschluss reserviert. Aber wer hat bei so viel Spiel und Spaß schon Zeit um Fotos zu machen...?

 

>Links: JBM-Probentag 2016, JBM-Probentag 2015

Fotos: Andreas Eder,  
Magdalena Wesenauer
Bericht: Jasmin Wendl