JBM Adventkonzert

Das alljährliche Adventkonzert der Jungen Bürgermusik Mondsee war auch heuer wieder ein voller Erfolg! 
Familien, Freunde und Verwandte der jungen Musikerinnen und Musiker folgten dieser Einladung und versammelten sich am Sonntag, dem 10. Dezember im Pfarrsaal Mondsee. 
Unter der musikalischen Leitung von Daniel Laganda und Lukas Eder wurde dem Publikum ein bunter Mix an Musik geboten. Von Marschmusik über Programmusik und Pop-Hits bis hin zu weihnachtlichen Weisen, die von kleineren Ensembles gespielt wurden, war alles dabei. 

JBM Konzert

 Auf der Bühne ist das gesamte Equipment bereitgestellt. - Jetzt kann es losgehen. 

 JBM Konzert

 

  

Wie bei allen Konzerten der JBM, sind die jungen Musikerinnen und Musiker allein für die Unterhaltung des Publikums zuständig. Nicht nur was das Musizieren betrifft, sondern auch die Moderation des Konzertes wird in ihre Hände gelegt. Gekonnt und mit viel Humor und Charme führten sie durch das Programm.

Außerdem durften Obmann Herbert Ellmauer und Jugendreferentin Elisabeth Ebner Auszeichnungen verleihen. Drei Mitglieder der Jungen Bürgermusik haben das Leistungsabzeichen in Bronze abgelegt. GRATULATION!

JBM Konzert

V.L.N.R.

Jakob Salzlechner, Tenorhorn

Livia Brandmeier, Klarinette

Emily Widlroither, Querflöte

Tosender Applaus und ein begeistertes Publikum soweit das Auge reicht! Tolle Leistung, liebe JBM Musiker!

JBM Konzert

JBM Konzert

JBM Konzert

JBM Konzert

Fotos: BMK Mondsee

Bericht: Melanie Strobl